Donnerstag, 17. November 2011

Termine, Termine, Termine

Aus aktuellem Anlass müssen wir unsere Trainingstermine immer wieder verschieben, weil permanent eine von uns ausfällt. Aus den eigentich monatlich geplanten Terminen, ist bis jetzt nur ein einziger Termin wirklich durchführbar gewesen. Das ist etwas lästig, lässt sich aber leider nicht wirklich ändern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, daß wir erst im neuen Jahr und demzufolge dann auch im neuen Studio wieder mit unserem Training beginnen.

Fürs neue Jahr könnt Ihr Euch schon mal die folgenden Termine vormerken:
  • 28. April 2012
  • 06. Mai 2012
  • 01. Juli 2012

Weitere Termine folgen zu gegebener Zeit und werden über das Tanzstudio Halle veröffentlicht. Interessierte Tänzerinnen haben noch die Möglichkeit, ins Projekt einzusteigen. Wir freuen uns über tatkräftige und tanzbegeisterte Verstärkung...